Samstag, 10. August 2013

Ananas

Ich möchte Elvira als neue Verfolgerin begrüßen, schön das du hier bist! Und zu deiner Frage:
die Copics werden nicht eingemottet, ich werde sicherlich noch weitermalen!


Die Ananas ... mit Hindernissen....aber sie ist gelungen, mehr Fotos seht ihr bei meiner Mama (das Innenleben)

Von 4 Katzen flüchten 3 bei ungewöhnlichen Geräuschen, 1 bleibt und ist neugierig ... wer denn wohl? Natürlich ... unser Mariechen :)


 Es könnte ihr ja etwas entgehen! Seht mal wie wunderschön sie geworden ist :)

 Auch die Bastelstunde "Ananas" verlief nicht ganz ohne Hindernisse ....




Viel zu interessant was ich da alles am Tisch herumliegen habe!

Aber ... sie ist gelungen, die einzelnen Papierteile habe ich gewischt (als ich sie dann endlich erwischt hatte) um das grell-orange etwas abzudämpfen.




Bis bald!

Kommentare:

  1. Die Ananas war ja schon toll - und der Inhalt absolut lecker! Na so eine Hand voll ist ja noch übrig.... Hast du super gemacht!

    Bussi Ma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    na dann bin ich beruhigt, wenn die Copics weiterhin gebraucht werden, wäre ja ewig schade darum ;-)

    Dein Mariechen ist ja ein wunderschönes Exemplar, und anscheinend auch sehr interessiert was Frauchen da leckeres bastelt. Wobei, ein Hühnchen oder Fisch wäre ihr bestimmt lieber als die Ananas.
    Na Hauptsache, sie hat keine Farbe von den Stempelkissen abbekommen, sonst wäre es mit dem schönen strahlenden Fell vorbei.

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen