Freitag, 16. August 2013

Cupcake Ofen / Oven Box For Cupcake

Das war mal wieder eine Last-Minute-Sache. Das Telefon hat schon geläutet das wir bald abgeholt werden und wir waren noch mitten im Basteln. Darum sind auch die Fotos nicht ganz so schick, verzeiht bitte.
Another last-minute-craft. The phone already rang that we will be picked up in a bit and we were in the middle of crafting! Sorry for the not so good pictures.

Ich habe 2 Boxen für ein kleines Mitbringsel gesucht und in Form dieser Schneidedatei auch gefunden. Ein amerikanischer, alter Ofen.
I was searching for 2 boxes for a little gift and found it in this cutfile, an old american oven.

Ma und Oma haben sich über das Mitbringsel (gefüllt mit Heidelbeermuffin) sehr gefreut. Vor allem Oma hat bestaunt was man so alles machen kann :)
Mum and my granny were happy about this little gift (filled with blueberry muffin). My grandma was astonished to see what is possible :)




Bis bald!
See you soon!

 




PS: kennt ihr das? Es heisst doch immer, ältere Menschen werden wieder wie kleine Kinder - das kann ich nur bestätigen!! Ma sitzt immer wie auf glühenden Kohlen nur weil ich meine Bastelwerke halt schön langsam veröffentliche :) Ganz ungeduldig ist sie dann, eben wie kleine Kinder die neugierig sind *smile*
PS: Do you know that too? There is a saying that older people behave like kids - I can only sign that! My Mum is sitting on needles because I am in no hurry to publish my crafts. She is then really nervous, like kids when they're nosey *smile*

Kommentare:

  1. Ich bin nicht ungeduldig, du lässt dir nur sooo lange Zeit mit dem herzeigen.... *smile*
    "Stolz bin!"
    Bussi Ma

    AntwortenLöschen
  2. WOW, tolle Teile !!! Die würden mir auch gefallen - vllt. verrätst du ja noch wo die Schneidedatei her ist ~~~ Büdde
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich verrate ich dir das :) Die Datei ist von L.Whitlock und aus dem SilStore.
      Ich freue mich das du hierher gefunden hast!
      LG
      Beate

      Löschen