Mittwoch, 18. Dezember 2013

Adventskalender to go

Nach einer Idee und Vorlage von Kreativ am Deich habe ich mir eine Schneidedatei zur eigenen Verwendung für die Cameo erstellt.

Insgesamt habe ich ca. 20 Adventkalender to go für Arbeitskollegen, Biancas Schulfreunde, Bianca und Mama gebastelt.

Der Schriftzug ist von Tieva-Design als pdf Datei heruntergeladen und danach mit dem Handstanzer ausgestanzt.

Mamas Kalender




Biancas Kalender



Zum Glück gibt es die Funktion "print and cut", das hat die Sache sehr vereinfacht! Gefüllt waren diese Adventskalender mit den Smarties-Blistern. Da haben sich auch die Erwachsenen wie die kleinen Kinder gefreut *schmunzel*.

Von den anderen gibt es leider keine Fotos, das habe ich mal wieder verabsäumt *ts*.

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Na endlich! Ich habe schon geglaubt, dass du uns gar nichts mehr zeigst!
    Ich finde diesen Adventskalender so toll! Gott sei Dank hat meine Frage: "Krieg ich auch einen?" gewirkt...... Bei der Pilleneinnahme muss ich regelmäßig schmunzeln...
    Hab einen schönen Basteltag
    Bussi Ma

    AntwortenLöschen