Samstag, 21. Dezember 2013

Biancas Adventskalender

Bianca bekommt jedes Jahr einen Adventskalender von mir. So auch heuer wieder und natürlich selbst gebastelt. Auch wenn sie für manche Dinge schon "zu groß" ist, aber für den Adventskalender dann nun doch wieder nicht :)

Der wollte mir auch gar nicht so leicht von der Hand gehen, an den Teilen bin ich eine ganze Weile gesessen. Mir persönlich waren die Kästchen dann auch oft zu klein (frei nach dem Motto "da passt ja nix rein!") darum wurde aus dem 25. Kästchen einfach ein zweites 24er.
Da gab es viele kleine Fächer zu falzen und zu kleben, ,mehrere-abendfüllende Bastelei sozusagen.




Bianca "schert schon" auf den 24er, den Großen natürlich. Das Bäumchen hat nämlich ein hübsches Gewicht und sozusagen auch eine "interessante Größe" :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Juhuu, endlich kann man ihn in voller Pracht sehen! Merke: Man ist für den Kalender nie zu groß, wenn dann eher zu alt. Wie man aber an mir sehen kann, ist man noch immer nicht zu alt dafür...... Schön ist er geworden, der Adventkalender! Genau so schön wie meiner....
    Bussi Ma

    AntwortenLöschen