Samstag, 22. Februar 2014

Karte mit Katze und Herz / Card with cat and heart

Heute ein Blick auf die Valentinskarte für meine Tochter. Da wir ja einige Katzen zu Hause haben, ist wohl klar gewesen, welches Tier diese Karte zieren wird. Ich habe wieder versucht Biancas Katze Maleika "einzufangen".
Today I show you the Valentines Days card for my daughter. As we have a few cats at home it was no big guess what animal I'll use for her card. I tried to picture my daugherts cat "Maleika".


Die Vorschau:
A preview:



Die Katze im Detail
A close up of the cat



Der Goldfisch im Detail
A close up of the goldfish

Hier eine Detailaufnahme vom Auge des Goldfisches, hier (und auch bei der Katze) habe ich Diamond Glaze verwendet:
Here a close up of the fish eye, I used Diamond Glaze on it (also on the cats eyes).



Und hier die Karte als Ganzes:
And here's a picture of the card:


In einigen Tagen zeige ich euch dann mit der Karte für meine Oma auch schon die letzte Valentinskarte (heuer).
In a few days I'll show you the Valentines Days card for my granny, this will be the last Valentines Days card (this year).

Danke fürs Vorbeischauen!
Thank you for your visit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen