Donnerstag, 20. Februar 2014

Valentinstag Part 3 / Valentines Day part 3

Heute zeige ich euch das Valentinsgeschenk für meine Eltern.
Today I'll show you the Valentines Day gift for my parents.

Ein Becher mit Schokolade und einem Herz-Schlecker gefüllt und - natürlich - einer Eule. Dazu passend ein Kuvert (darin befindet sich die Elefanten Karte die man hier sehen kann) und eine kleine Box in die gerade einmal 2-3 Bleistifte passen, auch mit einer knuffigen Eule dekoriert.
A cup filled with chocolate and a heart-lolly and decorated with an owl. There is also an envelope decorated with an owl (for the elephant card, click here to see it) and a little box for 2-3 pencils, this box also decorated with an owl.

Das Papier mit den kleinen Herzen ist so schön! Die Schokolade habe ich aus der Handelsverpackung genommen und in ein Zellophansackerl mit Herzprint gefüllt, so sieht das gleich eine ganze Ecke schöner aus!
The paper with the hearts is so adorable! I filled the chocolante into a little cellophane bag with heart print, looks way better than the original package!





Die Stiftebox und der Becher sind Schneidedateien, die Eulen sind pnc-Dateien.
Box and cup are cut files, the owls pnc-files.

Danke fürs Vorbeischauen!
Thank you for looking!

Kommentare:

  1. Oh, du hast ja so schöne Fotos mit Rahmen gemacht! Wenn ich die vorher gesehen hätte, dann hätte ich mir doch deine Fotos geklaut.......
    Bussi Ma

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebe Geste von dir und das sieht so klasse aus dein Set...dass das Freude gebracht hat kann ich nur zu gut verstehen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen